Fotolyrikerin

 

Wolkenbilder

 

 

Licht

 

Immer wieder faszinieren mich Wolkenbilder und

 diese Lichtmalerei am Himmel,

 die mit der Kamera manchmal einfach so einfangen und festhalten werden können.

Einen Moment später ist die Szenerie immer schon wieder gnaz anders. Das Leben ist stetige Veränderung. Nichts bleibt wie es war ;-)))

Diese Abendstimmung ist vom 02.09.2015 und meine Stimmung dazu drückt das Lied von Elli Goulding hervorragend aus:

https://www.youtube.com/watch?v=YyFj9LDCNTk

 

***  

 

 

Die kleine Schwarze

 

Wolken können eine so wunderbare Landschaft kreieren,

 wie hier mit der kleinen schwarzen Wolke,

 sie regen die Fantasie an,

 nach einer besseren Welt als sie sich oft in den Medien darstellt. Und das ist meistens die Meinung eines Anderen und wie er das wahr nimmt. 

https://www.youtube.com/watch?v=D9AFMVMl9qE

(Elli Goulding – Your song)

 

***  

 

 

Wolken mit Vogelschwarm

 

...Freiheit am Himmel,

 die Störche haben sich schon leise verabschiedet,

 die Enten sind noch da

 und zeigen eine tolle Formationen am Himmel.

 Wolkenimpressionen.

https://www.youtube.com/watch?v=sWU0qfpJ5Eo

 Anything could happen

 

***  

 

 

Wolken beflügeln

 

...mich

 und hier sah die Wolke aus,

 wie ein Auge am Himmel,

 da konnte ich nicht widerstehen ;-))) um diese in einem Bild festzuhalten. Es ist nur ein Moment, der kommt und geht.

 Wolkenimpressionen.

https://www.youtube.com/watch?v=PAhHEwrsamk

burn

 

***  

 

 

Himmelsbrücke

 

...auch Wolken können eine Brücke bauen ;-)))

Wolkenimpressionen.

 

***  

 

 

Dunkelblau

 

...umgeben von dem Weiß, bringt das dunkle Blau einen starken und beeindruckenden Kontrast hervor. 

Wolkenimpressionen.

 

***